Konstrukteur (m/w) CAD-Anlagenplanung

Buss-SMS-Canzler GmbH

Butzbach

Maschinenbau

Butzbach

Konstrukteur (m/w) CAD-Anlagenplanung Buss-SMS-Canzler GmbH Butzbach Erstellung von Zeichnungen (verfahrenstechnische Fließbilder, 3D-Aufstellungspläne, Rohrleitungsisometrien mit entsprechenden Stücklisten) auf AutoCAD 2015/Plant 3D; Erarbeiten von 3D-Aufstellungskonzeptionen inkl. Stahlbauentwurf.

Als Weltweit Tätiges Technologieunternehmen Gehören Zu Unserem Lieferumfang Engineering-leistungen Apparate Und Anlagen Der Thermischen Verfahrenstechnik Sowie Der Membrantechnologie Für Die Chemische Industrie Und Andere Prozessindustrien An Unserem Hauptsitz In Butzbach Sowie Den Zweigniederlassungen Düren Und Pratteln (ch) Sind Ca 220 Hochqualifizierte Fachleute Tätig Das Ergebnis Unserer Bemühungen Um Eine Faire Sozialpartnerschaft Sind Niedrige Fluktuationsraten Und Ein Gutes Betriebsklima   Am Standort Butzbach Suchen Wir In Vollzeit Ab Sofort Einen Konstrukteur (m/w) Cad-anlagenplanung   Ihre Aufgaben: Erstellung Von Zeichnungen (verfahrenstechnische Fließbilder 3d-aufstellungspläne Rohrleitungsisometrien Mit Entsprechenden Stücklisten) Auf Autocad 2015/plant 3d Erarbeiten Von 3d-aufstellungskonzeptionen Inkl Stahlbauentwurf Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen Und Bestellspezifikationen Für Die Beschaffung Technische Abklärung Mit Internen Und Externen Stellen Mitwirkung Bei Der Montageüberwachung Auf Baustellen Weltweit Ihr Profil: Ausbildung Als Techniker Oder Gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung In Der Anlagenplanung Und In Der Anwendung Von Normen Und Technischen Regelwerken (din/asme) Gutes Verständnis Für Verfahrenstechnische Zusammenhänge Sehr Gute Kenntnisse In Cad-anwendungen (2d 3d Autocad) Und Sicherer Umgang Mit Den üblichen Office-programmen Wie Word Und Excel Gute Kenntnisse Im Apparate- Und Rohrleitungsbau Kenntnisse Im Stahlbau Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Auffassungsgabe Absolut Zuverlässige Und In Hohem Maße Selbständige Arbeitsweise   Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Entgeltvorstellung Senden Sie Bitte An:   Gmbh Stefan Fischer Kaiserstraße 13-15 D-35510 Butzbach Telefon: +49 (0) 6033/85209 E-mail: Stefanfischer@sms-vtcom Wwwsms-vtcom Cad Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Konstruktionstechnik Rohrleitungstechnik Rohrleitungsplanung Rohrleitungskonstrukteur Mechanik Anlagenkonstrukteur Anlagenplaner Techniker Verfahrenstechnik 3d Apparatebau Rohrleitungsisometrie Cad Visualisierung Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Instandhaltung Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbaumeister Anlagenbau Maschinenbau Maschinenbauunternehmen Gmbh Butzbach Darmstadt Wetteraukreis Hessen 35510 Ax44565by CAD Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Konstruktionstechnik Rohrleitungstechnik Rohrleitungsplanung Rohrleitungskonstrukteur Mechanik Anlagenkonstrukteur Anlagenplaner Techniker Verfahrenstechnik 3D Apparatebau Rohrleitungsisometrie CAD Visualisierung Technischer Zeichner Konstrukteur (m/w) CAD-Anlagenplanung Erstellung Von Zeichnungen (verfahrenstechnische Fließbilder 3D-Aufstellungspläne Rohrleitungsisometrien Mit Entsprechenden Stücklisten) Auf AutoCAD 2015/Plant 3D Erarbeiten Von 3D-Aufstellungskonzeptionen Inkl Stahlbauentwurf Butzbach CAD Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Konstruktionstechnik Rohrleitungstechnik Rohrleitungsplanung Rohrleitungskonstrukteur Mechanik Anlagenkonstrukteur Anlagenplaner Techniker Verfahrenstechnik 3D Apparatebau Rohrleitungsisometrie CAD Visualisierung Technischer Zeichner

CAD-Anlagenplaner (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung mit Perspektive Gruppenleitung

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Ost)

Mitarbeiter Instandhaltung Spritzerei - Hydraulik (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dürbheim)